OGX® ist für jeden von uns, der bessere Entscheidungen treffen möchte. Unsere parabenfreien, von Friseursalons inspirierten Formeln enthalten exotische Wirkstoffe. Und dazu duften sie auch noch absolut umwerfend. Unsere Mission? Wir werden in unserem Streben nach Nachhaltigkeit niemals unsere Leistung opfern.

OGX® Produkte enthalten weder Natriumlaurylethersulfate noch Natriumlaurylsulfate.

Nein, OGX® Shampoos und Spülungen sind parabenfrei.

Ja, unsere luxuriösen OGX® Formeln bleichen deine Haarfarbe oder Strähnchen nicht aus. Die einzige Ausnahme ist das Meersalz-Spray, welches coloriertes Haar nicht ganz so sehr schont.

Ja, OGX® Produkte sind pH-neutral.

  • OGX® Shampoos: zwischen 4,0-6,5
  • OGX® Spülungen: zwischen 3,5-6,0
  • OGX® Duschgels: zwischen 6,0-7,0
  • OGX® Lotionen: zwischen 6,5-7,5

Nein, OGX® Produkte werden NICHT an Tieren getestet. OGX® veranlasst Tierversuche weder direkt noch indirekt bei Fertigerzeugnissen oder Inhaltsstoffen. Alle verwendeten Inhaltsstoffe werden sorgfältig überprüft. Alle Lieferanten müssen bestätigen, dass ihre Materialien nicht an Tieren getestet wurden. Inhaltsstoffe, über welche diese Daten nicht vorliegen, werden in keinem der Produkte verwendet. OGX® ist gegen das Leiden der Tiere, welches beim Testen von Inhaltsstoffen und Produkten entsteht. Wir unterstützen Lieferanten und Organisationen, die alternative Testmethoden ohne Tiere entwickeln.

Wir haben uns voll und ganz deiner Sicherheit verschrieben. Vier unserer Produkte enthalten hydrolisiertes Weizenprotein (Gluten): OGX® Thick & Full Biotin und Kollagen, OGX® O2 Line, OGX® Niacin and Caffeine Root Stimulator Spray und OGX® Bamboo Fiber-full Thickening Root Booster. Daher können wir nicht behaupten, unsere Produktionsstätten seien glutenfrei. Es besteht die Möglichkeit einer Verunreinigung während des Fertigungsprozesses. Wir garantieren nicht, dass unsere Produkte völlig frei sind von Inhaltsstoffen, die möglicherweise eine allergische Reaktion hervorrufen können.

Yes, you may purchase OGX® products online from a number of websites such as www.target.com and many others.

OGX® verfügt über eine Vielzahl an Produkten und Linien, die dir zu deinem besten Aussehen verhelfen! Stöbere einfach auf unserer Website und lese dir die Beschreibungen für jedes Produkt durch, um zu entscheiden, welches OGX® Produkt am besten zu deinen Bedürfnissen und deinem gewünschten Look passt. Du kannst unsere Produkte auch kombinieren, damit deine Haare noch mehr Großartiges genießen können.

Leider haben wir momentan keine Coupons oder Proben.

OGX® is for all of us who aspire to make better choices. Our paraben-free, salon-inspired formulas contain exotic, active ingredients. Plus, they smell absolutely amazing. Our mission? We will never sacrifice performance in our quest for sustainability.

OGX® products do not contain Sodium Laureth Sulfate or Sodium Laurel Sulfate.

No, OGX® shampoos and conditioners are paraben free.

Yes, our OGX® luxurious formulas won’t bleach out your hair color or highlights. The only exception is the Sea Salt Spray, which is not as gentle on color treated hair.

Yes, OGX® products are pH balanced.

  • OGX® Shampoos: between 4.0-6.5
  • OGX® Conditioners: between 3.5-6.0
  • OGX® Body Washes: between 6.0-7.0
  • OGX® Lotions: between 6.5-7.5

No, OGX® products are NOT tested on animals. OGX® does not initiate animal tests on either finished products or ingredients whether directly or indirectly. All ingredients used are carefully monitored. All suppliers are requested to confirm that their materials have not been tested on animals. Ingredients which do not have this data supplied for them are not used in any products. OGX® is against the suffering endured by animals when ingredients and products are tested. We support suppliers and organizations that are developing alternative methods of testing without using animals.

We are fully committed to your safety. Four of our products contain Hydrolyzed Wheat Protein (Gluten): OGX® Thick & Full Biotin & Collagen, OGX® O2 Line, OGX® Niacin and Caffeine Root Stimulator Spray, and OGX® Bamboo Fiber-full Thickening Root Booster. Therefore, we are unable to claim our facility is gluten-free. There is a possibility of contamination during the manufacturing process. We do not guarantee that our products are completely free of ingredients that may elicit an allergic reaction.

Yes, you may purchase OGX® products online from a number of websites such as www.target.com and many others.

OGX® has a variety of products and collections to help you look your best! Feel free to browse our website and read the description for each item to help you decide which OGX® product best suits your need or desired look. You can also mix and match our products for added hair benefits.

Unfortunately, we do not have any coupons or samples at this time.